Aktuelle Spiele

OffermannTrockenbauStadtsparkasse

FVN und Kreisjugendausschuß zu Gast an der Beller Mühle 27. Februar 2024

Als einer der größten Vereine im Kreis Mönchengladbach/Viersen wurden wir im November vom Kreisjugendausschuß gefragt, ob wir beim Kreidialog des KJA und des FVN teilnehmen möchten und unsere Erfahrungen aus Sicht der Vereine mit einbringen möchten. Natürlich haben wir dieses Angebot gerne angenommen und uns gleichzeitig als Gastgeber angeboten. Nach krankeitsbedingter Absage im Dezember, war es am gestrigen Abend soweit…
    Einen regen Austausch gab es beim Kreisdialog zwischen Günter Fechtel, Hermann Kaisers und Sandra Weckauf vom KJA, Laura Hayen, Phil Priem und Gürkan Bora vom FVN und Markus Kleinholz und Frank Hausmanns als Vereinsvertreter der SpVg 05/07 Odenkirchen. Die Themen waren u.a. die Einführung der neuen Spielformen im Kinderfußball, die Sonderliga und der Umgang mit dem DFBnet. Wir bedanken uns für die Teilnahme an diesem angenehmen Dialog und hoffen, dass wir einen Beitrag zur stetigen Verbesserung beitragen konnten.

Gelungenes Sommerturnier an der Beller Mühle 22. August 2023

Unser Sommerturnier war wiedereinmal ein voller Erfolg. Auch wenn das Wetter zu Beginn nicht mitspielte, hatten die jungen Kicker viel Spaß und Vergnügen – und das ist das wichtigste.

Ein großes Dankeschön an alle Spieler, Eltern, Trainer und Helfer, welche dieses tolle Turnierwochenende ermöglicht haben.

Zudem möchten wir uns bei der Trützschler Foundation, vertreten durch Caroline Lange und Georgina Schrötgens, für die Unterstützung und die gelungene Pokalübergabe bedanken.

Wir freuen uns, euch auch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.

Sommerturnier an der Beller Mühle! 12. Juli 2023

Am 12. und 13. August richtet die SpVg 05/07 Odenkirchen Ihr jährliches Sommerturnier aus.

Über 40 Jugendmannschaften, eine große Tombola, ein Stand mit italienischen Eisspezialitäten und jede Menge andere Leckereien erwarten euch. Für das leibliche Wohl zu fairen Preisen wird bestens gesorgt und auf dem Platz zeigen die Stars von morgen ihr Können am Ball.

Als Verein im Zentrum von Odenkirchen legen wir größten Wert auf ein familiäres Miteinander und die Förderung sportbegeisteter Menschen aus allen Altersklassen. Getreu nach dem Motto „Fußball verbindet“ freuen wir uns auf euren Besuch.

Der Jugendvorstand